Recent content by Gerriet

  1. G

    Webinterface für Server ?

    Nein ich spreche nur platt, hochdeutsch und englisch *gg Aber java wollte ich immer mal lernen ;D
  2. G

    Webinterface für Server ?

    Hallo zusammen ;D Gibt es für den Server version ein Art Webinterface ? Oder muss alles über die Dateien eingestellt werden ?
  3. G

    Eigenen Server erstellen ?

    Danke für die antworten bisher, bin echt positiv überrascht ;D Also der Server wäre eh erstmal für mich alleine, da ich Linux und Win im dual hab, wäre da praktisch ein Server zu haben, so das ich von beiden BS spielen könnte ;D Ich bin heute nacht mal auf dem stable Server gewesen, da bin ich...
  4. G

    Eigenen Server erstellen ?

    Das hört sich gut, am besten gleich mehrsprachig, damit User die nicht sogut Englisch können sich nicht ausgeschlossen fühlen. Die ganzen Module hab ich mir ehrlich gesagt noch gar nicht so richtig angesehen. Hab bisher nur Vanillamässig gespielt bzw. angespielt.
  5. G

    Eigenen Server erstellen ?

    Ja gut, aber die Wiki auf Github ist ja mehr für Entwickler gedacht als für die Gamer selbst. Jedenfalls sieht es nach meiner Meinung so aus ;D
  6. G

    Eigenen Server erstellen ?

    Danke für deine Antwort, gibt es eigentlich eine Wikiseite ?
  7. G

    Eigenen Server erstellen ?

    Hallo zusammen ;D Gibts eigentlich die Möglichkeit einen eigenen Server zu erstellen ? Wenn ja wie ? Hab da bisher keine INfos drüber finden können.
  8. G

    Module werden nicht runtergeladen

    Hallo BlueIce ;D Ich würde auch eher den Launcher nehmen, da du da immer auf den aktuellsten Stand dann bist ;D Finds auch bisschen schade das hier wenig lust ist, leider ist die deutschsprachige Webseite ja zu Tera offline gegangen.
  9. G

    Willkommen!

    Moin ;D Als ich das Video von dem Gronkh gesehen habe, dachte das wäre ein Fake. Dann bei längeren hinsehen wurde die Begeisterung schon um einiges grösser. Unter Linux läuft euer Game nicht so dolle, jedenfalls hab ich den letzen Build nicht zum Laufen gebracht. Unter windows läuft um so...
Top