Recent content by Sewomer

  1. Sewomer

    Neue Updates?

    Also es wäre ja schon schön wenn die macher von Terasology das alles zusammen ins Core einbauen, denn man möchte dann ja ein vollständiges Spiel wie bei Minecraft bekommen. Und wenn Terasology das gut macht kann es glaube ich Minecraft sogar noch den Rang abschlagen. Denn Terasology ist von der...
  2. Sewomer

    Spielabsturz mit Fehlerbericht

    Falls jemand interesse an meinem Let's Play hat und ich den Link posten darf hier mal der Link. Falls ich den Link nicht posten darf dann bitte wieder entfernen.
  3. Sewomer

    Neue Updates?

    Hallo, da sich Terasology ja noch in der Pre-Alpha befindet würde ich gern wissen ob man schon von extremen Updates weiß wie Erze in Bergen, oder Crafting oder Monster? Soweit ich weiß kann man derzeit ja noch gar nichts craften oder?
  4. Sewomer

    Spielabsturz mit Fehlerbericht

    Dieser bericht wurde mir direkt nach dem automatischen Beenden des Spiels angezeigt mit einem link zum direkten Upload auf Pastebin. Diesem Link habe ich einfach nur gefolgt und den Pastebin Link als ergebnis bekommen.
  5. Sewomer

    Spielabsturz mit Fehlerbericht

    Hallo liebe Community und Developer von Terasology. Ich habe euer Spiel durch zufall im Internet gefunden und bin schon sehr begeistert, außerdem habe ich einen Kanal auf YouTube mit über 200 Abonnementen und habe mir erlaubt einfach mal ein Let's Play zu starten. Die erste Folge von Terasology...
Top