Recent content by Terasology-fan

  1. Terasology-fan

    Terasology-fan Ideen/Verbesserungen/Vorschläge-6

    okay gut werd ich mal machen
  2. Terasology-fan

    Terasology-fan Ideen/Verbesserungen/Vorschläge-6

    geht das einfach weil hab keine skript erfahrung
  3. Terasology-fan

    Terasology-fan Ideen/Verbesserungen/Vorschläge-6

    ach konsolen kommandos sind doch nebensache ^^
  4. Terasology-fan

    Terasology-fan Ideen/Verbesserungen/Vorschläge-6

    Mir ist mal wieder was eingefallen was meiner meinung nach schon ganz cool wäre... 1. Wenn die Tag/Nacht zeit wie im reallife wäre das heißt in echt isses hell und in terasology ist es auch hell und bei der nacht auch so das wäre echt sehr cool.. mir ist klar das es vllt den ein oder anderen...
  5. Terasology-fan

    Terasology-fan Ideen/Verbesserungen/Vorschläge-5

    ja wie ich oben schon gesagt habe Verbesserung ;) aber sonst stimmt ich dir zu aber es sollte schon in naher zukunft daran gearbeitet werden
  6. Terasology-fan

    Terasology-fan Ideen/Verbesserungen/Vorschläge-5

    aber was Fakt ist es gibt zu viele berge ;) und das mindert den spiel spaß da die spieler eimne realistische und schöne welt erwarten
  7. Terasology-fan

    Terasology-fan Ideen/Verbesserungen/Vorschläge-5

    ja ich finde das sollte so schnell wie möglich geändert werden :thumbsup:
  8. Terasology-fan

    Terasology-fan Ideen/Verbesserungen/Vorschläge-5

    Ich habe lange gegrübelt nach einer idee... und endlich hab ich mal wieder eine :cool: Diesmal ist es aber eher eine verbesserung... Ich Finde Es gibt viel zu viele berge in Terasology es müsste verschiedene gebiete geben mehr flache gebiete und auch berge aber im moment errinert Terasology...
  9. Terasology-fan

    Launcher?

    Das wäre nahtürlich sehr geil :D
  10. Terasology-fan

    Terasology-fan Ideen/Verbesserungen/Vorschläge-4

    deswegen meine ich ja update button im menu :(
  11. Terasology-fan

    Terasology-fan Ideen/Verbesserungen/Vorschläge-4

    muss nicht unbedingt mit einem launcher gelöst werden sowas würde auch ohne launcher gehen
  12. Terasology-fan

    Idee: Baupläne

    ja die idee ist schon echt gut muss halt nur optimiert werden
  13. Terasology-fan

    Idee: Baupläne

    ich Stimme Nym Traveel zu es darf nur nicht zu extrem ins spiel gesetzt werden wenn man nurnoch mit bauplänen bauen kann wäre das doof aber sonst eine sehr sehr gute idee :thumbsup: zum Multiplayer... ja hmm ich stimmt dir schon zu aber irgendwie auch nicht man darf das nicht nur für den...
  14. Terasology-fan

    Terasology-fan Ideen/Verbesserungen/Vorschläge-4

    Ich Würde Vorschlagen... Immer wenn man das spiel startet automatisch nach updates gesucht wird und wenn eine neue version verfügbar ist auch das update gedownloadet wird und rauf gepackt wird das erspart einem das ständige neu downloaden etc. es kann auch im Menu ein Update button geben der...
Top