Bugs / Fehler melden im Allgemeinen

Obsiana

New Member
So mal kurz ne kleine Frage.

Wie sollte man Fehler im allgemeinen melden?

Ruhig hier im Forum oder kann man selber Tickets eröffnen wenn man sie in Englisch verfasst?

Forum in Deutsch wäre mir natürlich lieber.

Bzw wo kann man sich bereits meldete Fehler anschauen? Doppelt Posten wäre ja blöd wenn schon ein Ticket existiert.


lg Obsiana
 

Nym Traveel

Active Member
Contributor
Art
World
Also ich würd das einfach im englischen Teil des Forums unter Support schreiben. Da das ja noch nicht so groß ist kann man ja kurz über die Themen schauen und schauen ob sowas ähnliches schon existiert.
Natürlich kannst du dich auch an Deutsch - Support wenden, da wird möglicherweise nicht so schnell geantwortet :)
Zur not kann auch Google oder ein netter Member hier für dich das übersetzen :D
 
Top