Launcher?

Status
Not open for further replies.

Nuff

New Member
Wie wäre es mit einem Launcher?
so wie Minecraft das man sich ein account macht und sich damit den in den launcher einloggt
oder wie Diablo 3 mit E-Mail oder mit username wo auch immer updates angezeigt wird
Das wäre echt toll :*

MFG Mit Freundlichen Grüßen die Welt steht mir zu Füßen denn ich stehe drauf @_@
Nuff :D
 

Terasology-fan

New Member
Das ist meiner meinung nach eine sehr gute idee ich denk das ist vorteil aft denn das ermöglicht das online spielen da man einen account hat
 

MrBarsack

New Member
Contributor
Logistics
Man braucht nicht unbedingt einen Account, man könnte auch vor dem Einloggen einfach einen Namen angeben.

Jedoch könnte man sich so Namen für den Multiplayer "sichern".
 

begla

Project Founder and Lead Developer
Contributor
Architecture
Logistics
Ich hatte in der Anfangszeit einen kleinen Launcher für das Spiel geschrieben. Mit der Zeit haben wir ihn jedoch wieder entfernt... Warum? Weiß ich nicht mehr. :eek:

Das Ganze wird voraussichtlich zusammen mit dem Multiplayer-Support wieder seinen Weg in Tersaology finden.
 

Totti1992

New Member
begla: Gibts denn auch schon Neuigkeiten vom TeraSpout-Launcher? Oder wird der nicht mehr weiter programmiert? Der Launcher sollte ja auch sowas in der Art werden.
 

NowNewStart

Member
Contributor
Da ich ein paar Probleme mit Python und Java habe, muss ich auf C++ zurückgreifen. Das sollte spätestens um 0 Uhr heute fertig sein, da ich mit meiner Familie noch essen gehen muss.
 

Skaldarnar

Badges badges badges badges mushroom mushroom!
Contributor
Art
World
SpecOps
Geschlossen

Da mittlerweile ein funktionierender, offizieller Launcher existiert, schließe ich diesen Thread hier mal. Wer noch Verbessrungsvorschläge/Anmerkungen/sonstiges zu dem Thema hat, kann dies am besten hier loswerden. Auch im englischen Forum gibt es einen Thread zum Launcher (dort bitte aber auch auf Englisch antworten ;) ).

Ihr findet den Launcher-Code auch auf github.
 
Status
Not open for further replies.
Top