Module werden nicht runtergeladen

BlueIce

New Member
Hallo zusammen (auch wenn es wohl nur wenige sind :) )
Ich habe mal wieder Terasology installiert und musste feststellen, das das Spiel (bei mir) keine Module runterläd.
Ich habe mir das Spiel über Playdeb installiert und gehe eigentlich davon aus, das ich eine aktuelle version des Spiels habe.

Gibt es eine Möglichkeit die Module per Hand zu Installieren?
 

qwc

Docker Dude!
Contributor
Die Möglichkeit gibts, allerdings wäre es einfacher das letzte Omega Release runterzuladen.

Eine andere Möglichkeit wäre sich den Launcher runterzuladen, der dann auch immer brav checkt ob's neue Versionen gibt. :)

Alles zu finden auf der Website: http://terasology.org/#download

Und zu guter letzt kannst du natürlich die Module alle einzeln runterladen (vom Jenkins, dem Buildserver) und installieren, aber ich persönlich wär dazu mal sowas von zu faul. ;)
 

Gerriet

New Member
Hallo BlueIce ;D

Ich würde auch eher den Launcher nehmen, da du da immer auf den aktuellsten Stand dann bist ;D Finds auch bisschen schade das hier wenig lust ist, leider ist die deutschsprachige Webseite ja zu Tera offline gegangen.
 

Skaldarnar

Badges badges badges badges mushroom mushroom!
Contributor
Art
World
SpecOps
Ihr könnt gerne wieder mehr Leben hier ins deutsche Sub-Forum bringen ;) Ich hätte da nichts gegen, und neue Ideen, Anregungen, und Bug-Reports sind herzlichen willkommen!
 
Top