Monster

dennis5634

New Member
Hallo Leute,

ich möchte dazu aufrufen, eure Ideen für Monster in Terasology hier in die Kommentare zu schreiben, weil es (immer) noch keinen Vorschlag dazu gibt (im Deutschen).

Meine Ideen für 2 "Mobs" wären zum einem, Untote oder Zombies (klar gibts die auch in Minecraft, aber die passen halt am besten (meiner Meinung nach)) die dann in Höhlen spawnen.
Zum anderen sollte es auch sowas wie überdimensionale Fledermäuse (ein Block groß) geben, die sich Nachts in Höhlen an der Oberfläche verstecken und Nachts bis zu 5 Blöcke hoch fliegen können.

Ich finde es auch gut, wenn es unterschiedliche Mobs für die Oberfläche und für die Höhlen gibt, denn es ist ja sehr unwahrscheinlich, dass im Vorgarten eine Leiche ist, die plötzlich lebt, als dass dort eine Fledermaus rumfliegt.

Ok, das sind meine Ideen und ich hoffe, hier kommt einiges zusammen, denn dann sehen die Entwickler, was die meist gewünschten Monster sind oder was sie überhaupt für Monster sie integrieren können.

MFG dennis5634
 

Perdemot

Member
Contributor
Art
World
Hi,

am besten ist wenn du hier http://forum.movingblocks.net/threads/monsters.398/ reinguckst (falls dus noch nicht getan hast). Momentan malen und konstruieren wir alle Monster die uns in den Sinn kommen. Wenn du z.B. eine Skizze von den Untoten machen könntest und die da postest ist es relativ wahrscheinlich das sich jemand dem annimmt es in blender zu modelieren.
 
Top