Spielabsturz mit Fehlerbericht

Sewomer

New Member
Hallo liebe Community und Developer von Terasology.

Ich habe euer Spiel durch zufall im Internet gefunden und bin schon sehr begeistert, außerdem habe ich einen Kanal auf YouTube mit über 200 Abonnementen und habe mir erlaubt einfach mal ein Let's Play zu starten. Die erste Folge von Terasology wird morgen online kommen.

Nun aber mein Anliegen das eigentlich eher in eine Bug ecke müsste. Mir ist mein Spiel einmal abgestürzt während der Aufnahme (was in einer Pre-Alpha auch gar nicht schlimm ist). Um euch ein wenig zu unterstützen habe ich den Fehler bei Pastebin hochgeladen und möchte euch diesen Link einmal übergeben damit ihr nachschauen könnt weshalb mein Spiel abgestürzt ist. Eventuell handelt es sich dabei ja um einen Bug den ihr behöben könnt und möchtet.

Der Link:
http://pastebin.com/edGV5LvH

Weiterhin wünsche ich euch viel Spaß beim Programmieren von Terasology und freue mich auf neue updates, die ich dann auch selbstverständlich testen werde.

Mit freundlichen Grüßen

Sewomer
 

Florian

Active Member
Contributor
Architecture
Hallo Sewomer, willkommen in der Terasology Community.

Das Log-File enhält leider keine Anzeichen eines Absturzes. Also ist es entweder einer der selten Fälle bei dennen kein Stacktrace (Wichtige informationen über den Absturtzt) gelogt wurde, oder aber es handelt sich um das falsche Log-File.
 

Sewomer

New Member
Dieser bericht wurde mir direkt nach dem automatischen Beenden des Spiels angezeigt mit einem link zum direkten Upload auf Pastebin. Diesem Link habe ich einfach nur gefolgt und den Pastebin Link als ergebnis bekommen.
 

Sewomer

New Member
Falls jemand interesse an meinem Let's Play hat und ich den Link posten darf hier mal der Link. Falls ich den Link nicht posten darf dann bitte wieder entfernen.

 
Top