Terasology-fan Ideen/Verbesserungen/Vorschläge-3

Terasology-fan

New Member
Mal wieder nen thread von mir :3

1,Eine find ich sehr gute Idee ist ein voic chat hinzuzufügen indem man mit allen leuten die das game spielen bzw leute mit den man reden will wie freunde ein bisschen labern kann so machts doch gleich mehr fun grade wenn ein voicechat intigriet ist
hab es mir so vorgestellt es ist eine Große Voice Lobby wo vieöle leute drinn sind aber nicht sprechen können eine art liste...
die lobby wird in kleinere Voice chats kategoriert die bestimmte namen haben...
und privat Voice wäre auch sehr sehr schön
aber nahtürlich müssten die Voice Chats/konferenzen...
in Game funktionieren sowie im Menü..
ich weis es ist vllt nicht grad einfach das einzufügen aber das würde dem Spiel ein großen Sprung geben da man sich mit vielen leuten beim spielen austauschen kann und Spaß haben kann

MFG
Terasology-fan :omg:
 

Obsiana

New Member
Moin,

An sich eine gute idee allerdings sollte man beachten das der Voiceserver ja irgendwie gehostet werden muss.
Allerdings könnte ich mir vorstellen das man sowas in der art evtl. als Mod oder Plugin später mal unterstützen könnte. Weiß garnicht ob z.B. Mumble ne api für sowas hat. TS3 hat glaub ich ne Api.

lg Obsiana
 

McTest

New Member
Ich würde auch eher sagen, dass das nicht unbedingt im Spiel selbst drin sein muss.

Praktisch wäre es, wenn man später auf Servern einen kleinen Button im GUI erscheinen lassen könnte, welcher dann bei einem klick zum TS weiterleitet. Das geht bei anderen spielen glaube ich auch.
 
Top