Terasology-fan Ideen/Verbesserungen/Vorschläge-5

Terasology-fan

New Member
Ich habe lange gegrübelt nach einer idee... und endlich hab ich mal wieder eine :cool:

Diesmal ist es aber eher eine verbesserung...

Ich Finde Es gibt viel zu viele berge in Terasology es müsste verschiedene gebiete geben mehr flache gebiete und auch berge aber im moment errinert Terasology mich an die Alpen ;D
es gibt meiner meinung nach viel zu viele Berge und man kann sich dadurch kaum was bauen wenn man mal was bauen will was eine große grade fläche braucht hat man diese nicht

MFG
Terasology-fan :omg:
 

mkalb

Active Member
Contributor
Logistics
Nutz doch den Typ "Flat", den ich hinzugefügt habe :)

Nee, Spaß beiseite, ich bin auch deiner Meinung. Die Welt sieht sehr cool und interessant aus, aber zum Spielen/Bauen sind etwas flachere Gegenden praktischer. Sicherlich auch ein Grund, warum Mojang die Generierung von Minecraft angepasst hat.
 

Nym Traveel

Active Member
Contributor
Art
World
Ich hab mich ein wenig in den Weltgenerator eingelesen, zu genau diesem Thema sollte die Tage mal ein Thread im englischen Teil von mir auftauchen (falls nicht jemand schneller ist) der das Problem behandelt. Das gleiche ist mir auch schon aufgefallen :D
Ich will nur nicht schreiben bevor ich den nicht komplett verstanden hab, sonst verzapf ich da vielleicht totalen Müll mit meinem Halbwissen ;)
 

Terasology-fan

New Member
aber was Fakt ist es gibt zu viele berge ;)
und das mindert den spiel spaß da die spieler eimne realistische und schöne welt erwarten
 

McTest

New Member
Ich sag auch mal meine Meinung dazu ;)

Gebe euch allen soweit recht. Die Welten sind zwar zum Erkunden im Flugmodus richtig genial aber "leider" sind fast überall riesige Berge. Wenn man z.B. ein normales Häuschen baut, geht das da einfach zwischen den ganzen Bergen unter. Und ohne den Flugmodus erscheint mir persönlich alles zu riesig an manchen Stellen.

Natürlich möchte ich keine ganz graden Flächen, das wäre langweilig... Aber wenn man so etwas flachere Gebiete, umrandet von Bergen, hätte, würde ich das ganz schön finden ;)

Ich weiß aber auch, dass das nicht einfach zu ändern ist, deswegen ist das hier keine wirkliche Kritik sondern eben nur ein Verbesserungsvorschlag :p
 

Terasology-fan

New Member
ja wie ich oben schon gesagt habe Verbesserung ;)
aber sonst stimmt ich dir zu
aber es sollte schon in naher zukunft daran gearbeitet werden
 

Cervator

Org Co-Founder & Project Lead
Contributor
Design
Logistics
SpecOps
Agreed - we need some flatter biomes :)
 
Top