Terasologys-fan Ideen/Verbesserungen/Vorschläge-2

Terasology-fan

New Member
Mal wieder ein paar Vorschläge... hoffe sie gefallen euch :love:


1.:BugFixx:
Wenn man eine Fackel an einen block baut und den Block wieder abbaut aber die Fackel nicht...
bleibt die Fackel in der Luft schweben...
Es wäre Schön dies zuendern ;D

2.:Fackeln:
Wenn mann eine Fackel setzt wirft diese nicht so viel licht wie wenn man eine Fackel in der Hand hält.
Beispiel...
Fackel in der hand wirft 100% licht
Fackel am Block wirft 50% licht:thumbsdown:
dies würde ich ändern in...
Fackel in der hand wirft 100% licht
Fackel am Block wirft 100% licht:thumbsup:
somit wirkt das spiel etwas realistischer und es erhöt den Spiel spaß

3.:Interface/Inventory:
Wenn man im Interface einer truhe ist oder im eigenen Inventory/Tasche ist kann man nicht per klick die Verschiedenen Items/Blöcke Bewegen und in die leiste ziehen dies würd ich ändern das dies Möglich ist das Vereinfacht es seine aktions leiste einzurichten und sein Inventory/Truhe ordentlich zuhalten und es erschafft mehr Überblick :cool:

4.:Tiere/NPCS/Interaktionen:
Es Wäre Sehr Schön Wenn es Viele Verschiedene Tiere beziehungsweise NPCs gibt das macht die welt dynamischer und realistischer
Wenn es sogar möglich ist mit den Tieren/NPCs zu interargieren das heißt Tiere Züchten/Füttern/Reiten/Streicheln und mit NPCs zu Handeln/Reden/Kämpfen Wäre das genial und würde den Spielern sehr sehr sehr Viel Spaß bereiten :rofl:

4.1.:Loot/Plündern:
Es Wäre doch Auch mal ein guter Ausgleich wenn man sogar Böse Tiere/NPCs Plündern kann
dann Würde Vllt ein NPC Ein Schwert,Schild,Pistole etc. fallen lassen und ein Tier Fleisch etc.

5.:InGame Interface:
Das Ingame Interface sieht zu sehr nach Minecraft aus Ich Finde man sollte Die Kacheln wo Die Item Symbole drinn sind nicht so anordnen wie bei Minecraft Da man bei einem Interface sehr Kreativ Sein kann Gibt es da tausende Möglichkeiten anders zu gestalten ich würde mir sehr wünschen das das geändert wird Weil es mich zu sehr an Minecraft erinert :unsure:

6.:Betten/Nacht umgehen:
die idee bassiert dadrauf das man sich ein bett bauen kann in dem man schlafen kann und so die nacht schneller umgeht und der spawn neu gesetzt wird so ist es einfacher sein eigenes kleines reich zu bauen und es wieder zufinden und es ist angenehmer zu bauen wenn es hell ist :oops:


MFG
Terasologys-fan :omg:
 

Osay

New Member
Hört sich super an :)

Wäre schön, wenn es verschiedene Fortbewegungsmittel geben würde. Wie ein Pferd oder eben Flugzeug usw.

Landwirtschaft wäre super! Mit vielen verschiedenen Gemüse und Obstsorten und viele verschiede Tiere wie zb. Kühe, Schweine, Schafe, Pferde, und Ziegen (schön wärs wenn es auch männliche und weibliche Tiere geben würde!) für viel Essensauswahl.
Besonders diese Dinge würde ich mehr sehr wünschen und was nach meiner Meinung auch in Minecraft fehlt. Die geringe Auswahl grenzt den Spielspaß sehr ein und das kann man ja jetzt in Terasology um einiges verbessern.


Mfg
Osay
 
Top