Terasologys-fan Ideen/Verbesserungen/Vorschläge

Terasology-fan

New Member
so ich werde hier einfach mal meinen gedanken freien lauf lassen könnt euch ja ausuchen was ihr verwenden wollt und was nicht ;D


1.:Verbesserung der Optionen:
Eine Options verbesserung wäre Das man die Geschwindigkeit der Maus Einstellen kann.
ich würde mir das so vorstellen das es die empfindlichkeits stufe 1,2,3,4,5,6....
das Wäre sehr gut da es Viele verschiedene mäuse auf dem markt gibt und jede ist anders schnell und jeder möchte es auch anders schnell haben !

2.:Multiplayer/Lan:
2.1.:Lan:
Es Wäre sehr erfreuend wenn es Ein Lan modus geben kann wo man mit leuten im Netzwerk ein bisschen zocken kann ich das game durchstöbern kann
das Würde die Fan rate erheblich anheben da es ja zu zweit oder mit bis zu 4 spielern mehr spaß macht.
2.2.:Multiplayer:
was noch sehr erfreuend für alle spieler und zukünftigen spieler wäre ein Multiplayer modus indem man über das internet spielen kann
Vorstellung...
Ein spieler gibt im menu/map erstellung an das die welt über inet laufen soll und er macht ein lokalen server auf damit ihr keine server programmieren müsst läuft das dann über sein inet und freunde die nicht auf einer lan party sind können gemühtlich zusammen spielen

3.:In Game/Physikalische Objekte/gegenstände
Was das ganze spiel leben spannender machen würde wäre wenn ihr Gegenstände wie räder,propeller,motoren, etc einfügen würdet die man dann mit einem gebauten gegenstand verbinden kann und so ein auto/Flugzeug bauen kann und mann noch viel viel viel kreativer sein kann man könnte dann das Trojanische pferd nachbauen und es steuer
das würde das Spiel umweiten länger am leben erhalten


MFG
Terasology-fan

ich werde mir in den nächsten tagen mehr überlegen und es posten.
ich hoffe ich konnte helfen.
 

Nuff

New Member
Geile Ideen

Hört sich alles recht Cool an wäre echt geil wen das ins spiel eingefügt wird besonders 2.1: LAN das brauchen wa? :p
hoffe mal die werden genommen :D

MFG
Nuff
 

Cervator

Org Co-Founder & Project Lead
Contributor
Design
Logistics
SpecOps
1) Yes - good idea, created #306
2) Yes - of course
3) Yes- if we can do it / find somebody to help do it :)
 

Kenakapheus

New Member
Ausgrab...

Zu 3.: Ich denke es wäre sinnvoller sowas als Mod/Plugin zu entwickeln, da es nich zu dem Konzept RPG passt. (Zumindest nicht so gut)

Da ich so oder so vor habe einen recht umfangreichen Techmod zu entwickeln, werde ich Mechanik gleich mit intigrieren.
Vermutlich wird es 3 kompatible Mods geben, die als Vorbilder BuildCraft, IndustrialCraft und BetterThanWolfs haben.

Mfg Kenakapheus

PS.: Nein ich will die Mods nich ganz aleine schreiben... Wer mitmachne will darf sich gerne melden.
 
Top