Eigener Server - Probleme mit Modulen

#1
Hallo,
ich habe versucht mir einen eigenen Server zum laufen zu bringen, soweit läuft das auch aber sobald ich in die Standart config.cfg neue Module einfügen will bekomme ich einen fehler das da etwas nicht stimmt.

Code:
  "defaultModSelection": {
    "modules": [
      "coresamplegameplay"
      "alchemy"
      "books"
      "caves"
      "medievalcities"
      "climateConditions"
      "copperandbronze"
      "economy"
      "dialog"
      "durability"
      "ediblesubstance"
      "equipment"
      "equipmentsmithing"
      "growingflora"
      "hunger"
      "ingamehelp"
      "minimap"
      "oregeneratios"
      "morelights"
      "minerals"
      "lightsandshadow"
      "lightandshadowresource"
      "weathermanager"
      "wildanimals"
      "workstation"
      "workstationcrafting"
    ],
hier sagt er mir das bei "alchemy" bei dem " etwas nicht stimmt.

was habe ich denn falsch gemacht? ich komme leider nicht drauf

bei einem online parser bekomme ich folgendes ausgespuckt

Code:
ERROR:

while parsing a flow sequence
  in "<unicode string>", line 2, column 16:
        "modules": [
                   ^
expected ',' or ']', but got '<scalar>'
  in "<unicode string>", line 4, column 7:
          "alchemy"
          ^
danke im vorraus
 
#2
ok hab den Fehler gefunden - das "," vergessen nach den Modulen

welche Module und welche Einstellungen wären den geeignet für einen Gemütlichen "Bau-Server"?
 

oniatus

Member
Contributor
Architecture
#3
Das Modul "NeoTTA" (Kombi aus Throughout the ages & Josharias Survival) hat im Moment den meisten Content und wird auch regelmäßig bei den playtesting Events verwendet.
Ein fertiges Spiel ist es noch nicht, aber etwas Zeit zum ausprobieren liefert es sicherlich :).
 
#4
Das Modul "NeoTTA" (Kombi aus Throughout the ages & Josharias Survival) hat im Moment den meisten Content und wird auch regelmäßig bei den playtesting Events verwendet.
Ein fertiges Spiel ist es noch nicht, aber etwas Zeit zum ausprobieren liefert es sicherlich :).
Danke werd ich heute mal ausprobieren :) ich kann ja dann einfach die Module von einer Singleplayer Config nehmen oder?


ok wenn ich es mit NeoTTA starten will stürzt mir das Spiel schon im Singleplayer ab :(
 
Last edited: