Eigener Server - Probleme mit Modulen

Discussion in 'Deutsch (German)' started by Denis Zielke, Jul 3, 2017.

  1. Denis Zielke

    Denis Zielke New Member

    Hallo,
    ich habe versucht mir einen eigenen Server zum laufen zu bringen, soweit läuft das auch aber sobald ich in die Standart config.cfg neue Module einfügen will bekomme ich einen fehler das da etwas nicht stimmt.

    Code:
      "defaultModSelection": {
        "modules": [
          "coresamplegameplay"
          "alchemy"
          "books"
          "caves"
          "medievalcities"
          "climateConditions"
          "copperandbronze"
          "economy"
          "dialog"
          "durability"
          "ediblesubstance"
          "equipment"
          "equipmentsmithing"
          "growingflora"
          "hunger"
          "ingamehelp"
          "minimap"
          "oregeneratios"
          "morelights"
          "minerals"
          "lightsandshadow"
          "lightandshadowresource"
          "weathermanager"
          "wildanimals"
          "workstation"
          "workstationcrafting"
        ],
    
    hier sagt er mir das bei "alchemy" bei dem " etwas nicht stimmt.

    was habe ich denn falsch gemacht? ich komme leider nicht drauf

    bei einem online parser bekomme ich folgendes ausgespuckt

    Code:
    ERROR:
    
    while parsing a flow sequence
      in "<unicode string>", line 2, column 16:
            "modules": [
                       ^
    expected ',' or ']', but got '<scalar>'
      in "<unicode string>", line 4, column 7:
              "alchemy"
              ^
    danke im vorraus
  2. Denis Zielke

    Denis Zielke New Member

    ok hab den Fehler gefunden - das "," vergessen nach den Modulen

    welche Module und welche Einstellungen wären den geeignet für einen Gemütlichen "Bau-Server"?
  3. oniatus

    oniatus Member

    Das Modul "NeoTTA" (Kombi aus Throughout the ages & Josharias Survival) hat im Moment den meisten Content und wird auch regelmäßig bei den playtesting Events verwendet.
    Ein fertiges Spiel ist es noch nicht, aber etwas Zeit zum ausprobieren liefert es sicherlich :).
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  4. Denis Zielke

    Denis Zielke New Member

    Danke werd ich heute mal ausprobieren :) ich kann ja dann einfach die Module von einer Singleplayer Config nehmen oder?


    ok wenn ich es mit NeoTTA starten will stürzt mir das Spiel schon im Singleplayer ab :(
    Last edited: Jul 5, 2017

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