Neue Updates?

Discussion in 'Deutsch (German)' started by Sewomer, Jul 15, 2015.

  1. Sewomer

    Sewomer New Member

    Hallo,

    da sich Terasology ja noch in der Pre-Alpha befindet würde ich gern wissen ob man schon von extremen Updates weiß wie Erze in Bergen, oder Crafting oder Monster?

    Soweit ich weiß kann man derzeit ja noch gar nichts craften oder?
  2. Florian

    Florian Active Member

    Terasology ist an sich nur eine Engine. Der eigentlich Inhalt ist in Module gepackt, die man erst aktivieren muss.

    Eine kleine Übersicht geben die letzten Videos von folgender Youtube-Playlist:
    https://www.youtube.com/playlist?list=PLTQc0_SbXny9eDXVSHspSrIn5_xKuEtxF

    Crafting gibt es neben den Josharia's Survival Modulen auch in der Through the Ages Serie.

    Aggresive Mobs gibt es noch nicht, es gibt aber schon manuel spawnbare Rehe, die aber mehr eine tech demo sind, da sie auch noch nichts droppen lassen.
  3. Sewomer

    Sewomer New Member

    Also es wäre ja schon schön wenn die macher von Terasology das alles zusammen ins Core einbauen, denn man möchte dann ja ein vollständiges Spiel wie bei Minecraft bekommen. Und wenn Terasology das gut macht kann es glaube ich Minecraft sogar noch den Rang abschlagen. Denn Terasology ist von der Optic schöner als Minecraft mit Shader... Und bei vielen laufen keine MC Shader wie bei mir, aber Terasology ist schöner und läuft flüssig.
  4. Skaldarnar

    Skaldarnar Badges badges badges badges mushroom mushroom! Staff Member

    Die Trennung zwischen Core und Modulen ist ganz bewusst so gemacht worden: dadurch hat der Spieler die volle Kontrolle darüber wie das Spiel sein soll, also z.B. welche Art von Crafting, was für Mobs (Tiere, Fantasy-Wesen, ...). Für den Moment findest du mit jedem Stable-Release eine Omega-Version die einige Module enthält. Damit kannst du dann die verschiedenen Spielmodi die es schon gibt ausprobieren ;)

    Hier einfach nochmal der Link: https://github.com/MovingBlocks/Terasology/releases/latest

Share This Page