Eigene Funktionen per .prefab abrufen

MrBarsack

New Member
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Logistics
Hallo,

Ich hoffe ich bin hier im richtigen Bereich.
Aktuell bin ich dabei, ein Bett zu machen. Es ändert die Spawnposition und die Zeit.
Wie man die Spawnposition ändert habe ich schon verstanden (siehe mein Mod im deutschen Forum :p), Zeit müsste auch ähnlich gehen.

Jedoch jetzt meine Frage: Wie erstellt man eine Funktion, welche ich dann per Prefabfile abrufen kann, also ähnlich wie "PlaySoundAction"?

Ich habe schon mal eine "TestAction" erstellt, welche denn selben Inhalt wie PlaySoundAction hat (außer natürlich die Namen verändert), habe versucht sie mit einer .prefab Datei abzurufen, jedoch geschah nichts.

Ich hoffe ihr könnt mein Problem verstehen.

Gruß

MrBarsack
 

Immortius

Lead Software Architect
Contributor
Architecture
GUI
There are two parts to the PlaySoundAction - PlaySoundAction itself, and PlaySoundActionComponent. It is the component that can be attached to a prefab or entity, while the action is the system that provides the sound playing behaviour for prefabs/entities with that component.

I hope that helps. :)
 
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