Fehler beim Start/ Spiel schließt sich !

Cyberbrain

New Member
So kurz und knapp ...
Ich starte Terasology ganz normal, alles sieht soweit in Ordnung aus im Hauptmenü
doch wenn ich dann eine Welt starte, kann ich durch alle Blöcke durchsehen und die Tools sind schwarz. Kurz darauf schließt sich Terasology ohne eine Mitteilung oder Error.
Habe schon öfters neu gedownloadet aber es hilft nichts, immer dasselbe Problem.

Ich habe Windows 7 Premium Edition 32-Bit ... hoffe das hilft euch mir zu helfen

Danke schonmal im vorraus, denn ich möchte diese Spiel doch gerne mal anzocken bzw.
ausprobieren ... !
 

Nym Traveel

Active Member
Contributor
Art
World
Das man am Anfang durch die Blöcke schauen kann ist normal, da muss der chunk noch geladen werden. das sollte allerdings recht schnell verschwinden und das Game normal weitergehen...

Naja, erst einmal die klassischen Fragen:
Grafikkarte? Treiber up-to-date?
Neueste Version von Java?
 

Kai Kratz

Witch Doctor
Contributor
Architecture
Logistics
Das man am Anfang durch die Blöcke schauen kann ist normal, da muss der chunk noch geladen werden. das sollte allerdings recht schnell verschwinden und das Game normal weitergehen...

Naja, erst einmal die klassischen Fragen:
Grafikkarte? Treiber up-to-date?
Neueste Version von Java?
Um die "klassischen" aber meist nicht wirklich relevanten Fragen mal zu ergrenzen wuerde ich Dir vorschlagen das Log aus dem Logs verzeichniss mal zu posten.

Cheers
Kai
 

Cyberbrain

New Member
Danke schonmal für die beiden Antworten ... aber die Treiber sollten alle Up-To-Date sein , da ich für Minecraft und andere diverse Spiele die Treiber geupdatet habe, sowie Java auch extra für Terasology updaten wollte, aber das dann auch schon für Minecraft getan hatte.
Ehm , kann mein Log nicht posten , wäre toll wenn mir einer sagen kann wie ich die poste.
Will die nicht extra irgendwo hochladen, damit ihr die wieder runterladen kann.
 

Nym Traveel

Active Member
Contributor
Art
World
Ich weiß nicht wie groß dein log ist, meiner ist zu unhandlich um ihn hier einfach so zu posten. Benütz doch einfach hier im Forum den "Upload a File" Button rechts von "Post Reply" :)
 

Kai Kratz

Witch Doctor
Contributor
Architecture
Logistics
Top