Maus belegung geht weg

Status
Not open for further replies.

Nuff

New Member
Wie im titel geschrieben geht meine Maus belegung (ML/MR) immer wieder nach einen neustart von dem spiel weg! da steht denn ganz einfach "none" obwohl ich die schon öffters mit ML und MR belegt habe aber auch die sound einstellung geht garnicht bei mir. die musik hab ich auf 10% und die ist bei mir wie auf 100% gedreht genau so ist es aber auch bei dem normalen sound als wen es nur da steht aber nichts ändern würde
Suche dringend hilfe!

MFG
Nuff
 

miniME89

GUI Lead
Contributor
GUI
Die Sound Einstellungen haben zur Zeit noch keine funktion. Sind vorerst mal da aber haben noch keinen effekt.
Nach der Maus belegung schau ich jetzt mal.
 

begla

Project Founder and Lead Developer
Contributor
Architecture
Logistics
Schon gefixt worden und wird in einen der nächsten Builds einfließen. Danke... und geschlossen!
 
Status
Not open for further replies.
Top