Terasology öffnet sich nicht

Cervator

Org Co-Founder & Project Lead
Contributor
Design
Logistics
SpecOps
Hi there! Sorry for the belated reply.

The log you posted unfortunately did not catch the error. It may have been that the crash reporter appeared with multiple tabs, with one log file per tab? The error might be on another one.

You could also try the latest developer build, rather than the latest stable build, in case that gets a different error.

Feel free to join us on Discord to get live help, the forum isn't always monitored very well :)

<Google Translate>

Hallo! Entschuldigung für die verspätete Antwort.

Das von Ihnen gepostete Protokoll hat den Fehler leider nicht erkannt. Möglicherweise wurde der Absturzreporter mit mehreren Registerkarten mit einer Protokolldatei pro Registerkarte angezeigt. Der Fehler könnte auf einem anderen liegen.

Sie können auch den neuesten Entwickler-Build anstelle des neuesten stabilen Builds ausprobieren, falls ein anderer Fehler auftritt.

Fühlen Sie sich frei, sich uns auf Discord anzuschließen, um Live-Hilfe zu erhalten. Das Forum wird nicht immer sehr gut überwacht :)
 

Skaldarnar

Development Lead
Contributor
Art
World
SpecOps
Hi @_Niky_1706_,

Danke für den Report! @Cervator hat ja schon gut geantwortet, und Google Translate ist ja sogar versändlich ^^ Da die Grafik-Settings das letzte ist was im Log auftaucht wäre es noch interessant zu wissen was für eine Grafikkarte du hast.

Noch eine Frage zum Launcher: Konntest du die ZIP-Datei einfach entpacken oder gab es dabei auch einen Fehler?
 

Platybussi06

New Member
Huhu,
als Grafikkarte habe ich die AMD Radeon(TM) Vega 8 Graphics.
Beim entpacken der Zip Datei wurden angeblich Dateien doppelt gefunden und die habe ich beim entpacken ersetzen lassen. Sonst gab es keine Probleme
 

_Niky_1706_

New Member
Huhu,
als Grafikkarte habe ich die AMD Radeon(TM) Vega 8 Graphics.
Beim entpacken der Zip Datei wurden angeblich Dateien doppelt gefunden und die habe ich beim entpacken ersetzen lassen. Sonst gab es keine Probleme
Sorry, das ist die falsche Email Adresse gewesen und es gab ein durcheinander, aber die Email kam von mir
 
Top