Willkommen!

Kai Kratz

Witch Doctor
Contributor
Architecture
Logistics
Moin ;D

Als ich das Video von dem Gronkh gesehen habe, dachte das wäre ein Fake. Dann bei längeren hinsehen wurde die Begeisterung schon um einiges grösser.
Unter Linux läuft euer Game nicht so dolle, jedenfalls hab ich den letzen Build nicht zum Laufen gebracht. Unter windows läuft um so besser. Was ein wenig verwirrend ist, das ist die Mausteuerung, da hab ihr ja das bauen ja vertauscht, aber man gewöhnt sich ja an alles, gell *gg

Ok Wunschliste ist hier schon sehr gross, daher freue mich aber um so sehr, das hier ein deutschsprachiges Forum entstanden ist.
Sei doch so gut und mach im Support Forum ein Posting und gib uns einen Bug Report bezüglich der Linux Installation.

-Kai
 

Cervator

Org Co-Founder & Project Lead
Contributor
Design
Logistics
SpecOps
Google Translate suggested "Kai Kratz" = "Kai scratch"so I'm going to start using that name :D

Guten Tag! Ich bin ein bratwurst

(Was that on purpose or bad translate? You'll never know! Bwahaha)
 

Trmx

New Member
Bis jetzt gefällt mir das Spiel echt gut und ich freu mich hier ein Deutsches Forum zu sehen. Ist zwar lehrreich auf Englisch zu schreiben aber doch manchmal rech hart. Spiel läuft soweit bei mir super teste grad den Build 235 keine Ahnung ob der aktuell ist. Performence technisch hab ich mittlerweile einen guten Mittelweg gefunden auch wenn mein Computer bei dem Hausbau (Fotos im Screenshot Thread unter "General") ein bisschen schwerer atmet.

Viel Glück bei dem Projekt und weiter so !
 

Nym Traveel

Active Member
Contributor
Art
World
scratch (imperativ mood) is in german really "kratz"

Ok, ernsthaft: ich freu mich auch dass hier ein deutsches Unterforum entstanden ist - das deutsche Forum schau ich wg der ganzen Forenspiele nicht mehr so häufig an (ist etwas nervig mit der Zeit bei den neuen Beiträgen die ganze Zeit durch Meldungen von Wortspielen o.ä. zu scrollen :/ )
 

begla

Project Founder and Lead Developer
Contributor
Architecture
Logistics
Ich habe zwei weitere Foren angelegt und die deutschen Beiträge die ich im internationalen Bereich des Forums finden konnte dahin verschoben. Ansonsten wird es schnell unübersichtlich! :confused:
 

Kai Kratz

Witch Doctor
Contributor
Architecture
Logistics
 

Rouv

New Member
Bin ja jetzt auch mal endlich hier gelandet dank mkalb :D find das auch gut das hier ein Teil Deutsch ist falls ich mal mit meinem Englisch am ende bin :D Und ich freu mich natürlich auf die weitere entwicklung von Terasology:love:
 
Top