Recent content by Obsiana

  1. O

    Bugs / Fehler melden im Allgemeinen

    So mal kurz ne kleine Frage. Wie sollte man Fehler im allgemeinen melden? Ruhig hier im Forum oder kann man selber Tickets eröffnen wenn man sie in Englisch verfasst? Forum in Deutsch wäre mir natürlich lieber. Bzw wo kann man sich bereits meldete Fehler anschauen? Doppelt Posten wäre ja...
  2. O

    Terasology-fan Ideen/Verbesserungen/Vorschläge-3

    Moin, An sich eine gute idee allerdings sollte man beachten das der Voiceserver ja irgendwie gehostet werden muss. Allerdings könnte ich mir vorstellen das man sowas in der art evtl. als Mod oder Plugin später mal unterstützen könnte. Weiß garnicht ob z.B. Mumble ne api für sowas hat. TS3 hat...
  3. O

    Willkommen!

    Ok also doch in Geduld üben ;) dürfte nicht so das Problem sein. lg Obsiana
  4. O

    Willkommen!

    Erst einmal danke für das Deutsche Unterforum. Es ist für mich super spannend zu beobachten wie sich das ganze entwickelt. Es macht richtig Spaß morgens zu schauen was sich so alles im aktuellen Build so getan hat. Ich persönlich würde mich ja schon freuen wenn es so ein art Creative Modus...
Top