deDarxo
New Member
Wenn man besonders tief fällt oder einen schweren Angriff einstecken muss, dann kann das dazu führen, dass man (also nicht nur der Spieler selbst) "schwer verletzt" wird.
So eine schwere Verletzung kann sein:
- gebrochenes Bein
- gebrochener Arm
- gebrochener Kopf
- etc.
Ein wewechen am Bein kann für langsameres Laufen sorgen, während ein leidender Arm für schlechteres Kämpfen/Abbauen oder kompletter Umstieg auf den anderen Arm sorgt.
Weiterhin verliert man während der Verletzung temporär einen kleinen Teil seines Maximalen Lebens. Dieser Teil kann erst wieder aufgefüllt werden, wenn die Verletzung geheilt ist.
Eine Verletzung heilt, wenn man sich ausruht oder sich fachmännisch verarztet/verarzten lässt.
Sicher kann man so das Kampfsystem umfangreicher machen, indem bestimmte "teure" Attacken bestimmte Effekte verursachen.
m.f.G. deDarxo
So eine schwere Verletzung kann sein:
- gebrochenes Bein
- gebrochener Arm
- gebrochener Kopf
- etc.
Ein wewechen am Bein kann für langsameres Laufen sorgen, während ein leidender Arm für schlechteres Kämpfen/Abbauen oder kompletter Umstieg auf den anderen Arm sorgt.
Weiterhin verliert man während der Verletzung temporär einen kleinen Teil seines Maximalen Lebens. Dieser Teil kann erst wieder aufgefüllt werden, wenn die Verletzung geheilt ist.
Eine Verletzung heilt, wenn man sich ausruht oder sich fachmännisch verarztet/verarzten lässt.
Sicher kann man so das Kampfsystem umfangreicher machen, indem bestimmte "teure" Attacken bestimmte Effekte verursachen.
m.f.G. deDarxo