dennis5634
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Ich habe mich vor kurzem in Minecraft gefragt, warum man die Sonne ansehen kann, ohne das man geblendet wird. Die Sonne ist ja sehr hell und grell! Da ist es doch sicher cool, wenn das in TS verbessert wird.
Meine Idee: Wenn man die Sonne direkt ansieht, wird der Himmel und alles andere schwarz (wegen geblendet).
Wenn man es nicht ganz ansieht, also den Rand der Sonne, ist der Himmel blau, aber alle Blöcke, die man sehen kann schwarz (wegen halb geblendet).
Und wenn man auf den Boden sieht, auch wenn die Sonne am Rand des Spielebildschirms ist, ist alles so, wie sonst auch schon (wegen nicht geblendet).
Leider hab ich überhaupt keine Ahnung vom programmieren, deswegen weiß ich nicht wie schwer es ist, das mit einzubinden, aber ich hoffe, es wird wenigstens später hinzugefügt.
Ich bin immer offen für Verbesserungsvorschläge
MFG dennis5634
Meine Idee: Wenn man die Sonne direkt ansieht, wird der Himmel und alles andere schwarz (wegen geblendet).
Wenn man es nicht ganz ansieht, also den Rand der Sonne, ist der Himmel blau, aber alle Blöcke, die man sehen kann schwarz (wegen halb geblendet).
Und wenn man auf den Boden sieht, auch wenn die Sonne am Rand des Spielebildschirms ist, ist alles so, wie sonst auch schon (wegen nicht geblendet).
Leider hab ich überhaupt keine Ahnung vom programmieren, deswegen weiß ich nicht wie schwer es ist, das mit einzubinden, aber ich hoffe, es wird wenigstens später hinzugefügt.
Ich bin immer offen für Verbesserungsvorschläge
MFG dennis5634